Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1280to1284
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Cursor

Cursor
15.10.2012 14:44:03
Rolf
Hallo zusammen,
das folgende Problem hatte ich schon mal - aber ich weiß nicht mehr, wie ich es damals löste.
Schreibt man eine zB. Zahl (oder Formel) in eine Zelle, kann man mit Strg und li Maustaste die Spalte füllen.
Das kleine Kreuz, das rechts unterhalb der Zelle sonst zu sehen war, taucht nicht mehr auf. Was habe ich denn da verstellt?
Vielen Dank für eure Hilfe
Rolf

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Cursor
15.10.2012 14:47:54
mäxl
Hi
gehe mal auf Datei - Exceloptionen- erweitert - ist da bei Bearbeitungsfunktionen
Ausfüllkästchen und Drag&Drop aktivieren ein Haken?
Dort sollte einer sein :)
gruß

AW: Cursor
15.10.2012 14:57:17
Rolf
Hallo Mäxl,
genau das war es!
Du hast mich gerettet.
Danke!
Gruß Rolf
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige