Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1280to1284
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Hilfe! Seltsame Sortierfelder in einer Zeile

Hilfe! Seltsame Sortierfelder in einer Zeile
16.10.2012 14:20:56
Howie
Hallo allerseits,
unsere Sekretärin hat in einer ganz normalen Tabelle ohne besondere Formeln "irgendwas falsch angeklickt", und nun ist mitten im Dokument eine Zeile entstanden, die in jeder Zelle eine Combobox enthält, mit der man irgendwas filtern kann.
Ich bekomme durch Klick auf das Filtersymbol zwar die Combos weg, aber die Zeile lässt sich nicht löschen, nichtmal deren Inhalt, der nur "Spalte1", "Spalte2" usw. lautet.
Sicherlich ist das alles nur ein kleiner Schritt im Excel, es ist aber ein großer Schritt für eine einzelne Sekretärin, vor allem wenn man den sntsprechenden Knopf in den tausend Menüs nicht findet. Ich dachte immer, ich kenne mich mit Excel gut aus, aber Filter habe ich auch noch nie gebraucht und komme da leider auch nicht weiter.
Kann bitte jamand einen Tip geben?

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hilfe! Seltsame Sortierfelder in einer Zeile
16.10.2012 14:31:34
Jack
Das klingt irgendwie nach Gültigkeitsregeln..
den Betreffenden Bereich mal markieren und Gültikeit löschen
Grüße

AW: Hilfe! Seltsame Sortierfelder in einer Zeile
16.10.2012 15:16:56
Howie
hm, danke aber das scheint es eher nicht zu sein...

AW: Hilfe! Seltsame Sortierfelder in einer Zeile
16.10.2012 15:31:57
Jack
Nun, du könntest mal versuchen uns die Tabelle anonymisiert hochzuladen..
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige