Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1280to1284
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Wasserfalldiagramm

Wasserfalldiagramm
18.10.2012 13:37:01
Excel-Beginner
Hallo Zusammen,
stehe gerade am Schlauch. Habe ein Wasserfalldiagramm erstellt (siehe https://www.herber.de/bbs/user/82177.xlsx).
Wie bekomme ich jetzt noch die absoluten Veränderungen angezeigt? D. h. in den grünen und roten balken sollen jeweils die jeweiligen veränderungen absolut stehen, z. b. von Januar auf Februar +411...
Vielen Dank u. Gruss,
Andi

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Wasserfalldiagramm
18.10.2012 18:22:42
Beverly
Hi Andi,
ich habe mir jetzt deine Mappe nicht angesehen, aber schau dir mal das Beispiel Überleitungsdiagramm von meiner HP, Seite Diagramme an, vielleicht hilft es dir weiter.


Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige