Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1280to1284
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Kalender mit Feiertagen

Kalender mit Feiertagen
20.10.2012 22:12:27
Paul
Hallo,
hab mal wieder eine Frage an euch: Brauche einen automatischen Kalender in dem die Spalten der Wochenenden und Feiertage markiert sind, das mit den Wochenenden hab ich über eine bedingte Formatierung hinbekommen, aber bei den Feiertagen komm ich nicht weiter, hab in dem Bereich "Feiértage" die aktuellen Feiertage per Formel hinterlegt, finde aber keine Möglchkeit dies in eine bedingte Formatierung einzubinden, sodass z.B die Spalte mit dem 01.01. blau wird, kann mir da jemand eine Tip geben, hier ist der Kalender
https://www.herber.de/bbs/user/82229.xls

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Zählenwenn()
20.10.2012 22:46:34
Matthias
Hallo
probier mal:
Jan

 D
11.1
2So

Formeln der Tabelle
ZelleFormel
D1=Stammdaten!B1
D2=D1

Bedingte Formatierungen der Tabelle
ZelleNr.: / BedingungFormat
D11. / Formel ist =ZÄHLENWENN($A$474:$A$485;D1)>0Abc
D21. / Formel ist =ZÄHLENWENN($A$474:$A$485;D1)>0Abc


Excel Tabellen im Web darstellen >> Excel Jeanie HTML 4
Gruß Matthias

Anzeige
AW: Zählenwenn()
20.10.2012 23:04:05
Paul
Danke geht!

74 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige