Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1280to1284
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Neues Feature: Profilanzeige in der Liste

Neues Feature: Profilanzeige in der Liste
21.10.2012 05:51:21
Hans
Hallo Forum,
künftig werden die jeweiligen Profile in der Forumsliste über das Symbol Bild
angezeigt.
Für den, der das nicht möchte: Profil über Menüpunkt Profile löschen.
Gruss hans

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Neues Feature: Profilanzeige in der Liste
21.10.2012 09:51:18
Dieter(Drummer)
Guten Morgen Hans,
eine prima Lösung. Ich habe versucht, mein Profil zu editieren, da einige Angaben nicht mehr aktuell sind. Bei Eingabe meines Namens und meiens Psswortes, dass ich auch bei den Beiträgen nute, kommt jeweils "Passswort passt nicht zum Namen". Mach ich da etwas falsch. Meine Eingaben sind aber richtig.
Würde es gerne aktualisieren. Danke für dein Unterstützung.
Gruß
Dieter(Drummer)

AW: Neues Feature: Profilanzeige in der Liste
21.10.2012 09:58:54
Wilfried
Hallo Hans!
Ich habe mein Profil angelegt.
Mein Name steht zwar jetzt in der Profilliste aber das Symbol bei meinen Namen in der Forumsliste entsteht nicht. Wieso?
Danke für eine Antwort
Gruß
Wilfried

Anzeige
AW: Neues Feature: Profilanzeige in der Liste
21.10.2012 10:08:57
Wilfried
Hallo Hans!
Habe jetzt gesehen, daß es doch passt
Werden nur die neuen Beiträge mit dem Symbol versehen, bei den alten Beiträge fehlt das Symbol.
PS
Bei der Eingabe des Profils hatte ich die gleichen Probleme wie mein voriger Anworter.
Gruß
Wilfried

AW: Neues Feature: Profilanzeige in der Liste
21.10.2012 10:35:24
Hans
Hallo Wilfried, Dieter,
das Problem liegt in den nicht zusammenpassenden Namen von irgendwelchen Profildaten und den als Antworter genutzten Namen. Da die Profildaten 'eh veraltet sind und 99% der profilierten Antworter im Forum nicht mehr vorhanden sind, habe ich die Profilliste neu aufgesetzt.
Bitte neu eintragen, danke.
Gruss hans

Anzeige
AW: Danke Hans ...
21.10.2012 10:41:16
Dieter(Drummer)
Danke Hans für deine Rückmeldung und SORRY für meine vorherigen Schreibfehler.
Gruß
Dieter(Drummer

AW: Neues Feature: Profilanzeige in der Liste
21.10.2012 10:45:29
Wilfried
Hallo Hans!
Hab ein neues Profil erstellt. Mal sehen obs jetzt geht auch die alten Beiträge?
Gruß
Wilfried

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige