Diese dann in einer Zieldatei ausgeben.
Beispiel:
Quelldatei:
Spalte 1: Kundennummern
Spalte 2: Ansprechpartner
Zieldatei
Spalte 1: Kundennummer
Spalte 5: Ansprechpartner
Wichtig ist, dass die Reihenfolgen unsortiert sind, d.h. Quell- und Zieldatei haben unterschiedliche Reihenfolge.
Die Formel soll dann für verschiedene suchen, in Abhängigkeit von Spalte 1 genutzt werden können. Z.B. gib dann in Spalte 6 der Zieldatei die eMail Adressen aus, die in der Quelldatei stehen...
Innerhalb von einem Arbeitsblatt funktioniert die Formel: =INDEX(B:B;VERGLEICH(J2;A:A;0))
In einer anderen Datei ist folgende Formel angegeben:
=WENN(ISTFEHLER(SVERWEIS($M11;'Quelldatei'!$C$6:$I$350;5;FALSCH));0;SVERWEIS($M11; 'Quelldatei'!$C$6:$I$350;5;FALSCH))
Da mir aber die Logik der Formel nicht klar ist, kann ich sie nich übertragen...