Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1280to1284
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Diagramm: durchgezogenen Linien

Diagramm: durchgezogenen Linien
22.10.2012 15:39:59
Franz
Hallo Fachleute,
ich hab eine wahrscheinlich recht einfache Frage, allerdings kenn ich mich mit Diagrammen so gut wie gar nicht aus:
Ich versuche ein einfaches Liniendiagramm, x = tägliches Datum: Userbild
Werden an aufeinanderfolgenden Tagen Werte eingetragen, so werden die zugehörigen Diagrammpunkte mit Linien verbunden. Fehlen dazwischen Werte, wird die Linie nicht durchgezogen. Genau das hätte ich aber gerne. Kann ich da was einstellen? Muss ich einen anderen Diagrammtyp wählen? Oder geht das gar nicht?
Ich hoffe, ich konnte ausdrücken, worum es geht.......
Danke schonmal und Grüße
Franz

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramm: durchgezogenen Linien
22.10.2012 16:28:57
Uwe
Hallo Franz,
schreibe mal in die leeren Zellen Deiner Wertetabelle: #NV (ohne " ").
Das kannst Du natürlich auch per Formel machen, á la:
=WENN(A1="";#NV;A1)
Hilft Dir das?
Gruß
Uwe
(:o)

AW: Diagramm: durchgezogenen Linien
22.10.2012 16:43:01
Franz
Hallo Uwe,
ja, das hilft schonmal, vielen Dank! Muss dann zwar jeden Monat neu vorgegeben werden; aber mit einer Vorlage geht das schon.
Aber jetzt müsste ich noch wissen, wie ich das für die Bedingte Formatierung formulieren muss, damit diese ganzen #NVs nicht zu sehen sind. Mit =C6=#NV oder =C6="#NV" geht's noch nicht. Wie muss ich dass denn schreiben bitte?
Grüße
Franz

Anzeige
danke, hab's gefunden ..... o.t.
22.10.2012 17:22:42
Franz
.........

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige