Anzeige
Archiv - Navigation
1280to1284
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

@ Hans W. Herber > Ansicht Forum auf Blackberry :(

@ Hans W. Herber > Ansicht Forum auf Blackberry :(
23.10.2012 06:32:23
Stef@n
Hallo und guten Morgen Hans,
hier 2 kurze Hinweise m.b.Bitte um Prüfung ! :)
Bei der Betrachtung der Inhalte des Forums mit einem Blackberry
wird die Forumsliste nur bis zum ca 25.Beitrag (Frage/Antwort) angezeigt.
Ein Scrollen weiter nach unten ist nicht möglich.
Dieses "Verhalten" zeigt mein Blackberry nur bei Deinem Forum :O
Im Archivthread ist der Text in Grau dargestellt. Dieses ist auf einem BB
nicht gut lesbar. Gibt es dafür einen Grund ? Wäre eine andere (kräftigere Farbe)
möglich ? z.B. Dunkelblau o.ä
Freu mich auf ein Feedback
Stef@n

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: @ Hans W. Herber > Ansicht Forum auf Blackberry :(
23.10.2012 07:05:32
Hans
Hallo Stef@n,
ein ähnliches Verhalten bezüglich der Listenanzahl-Anzeige habe ich auf einem Android-Gerät bemerkt. Hier ist es allerdings unterschiedlich, meist wird die Liste komplett dargestellt, manchmal ist das scrollen aber nicht möglich. Am Listen-HTML-Code liegt es nicht, da gibt es in der Folge keine Veränderungen. Ich vermute den Grund im Download-Verhalten des Gerätes.
Mit dem Grau ist das so eine Sache, weil die CSS-Einstellung überall reinspielt. Farben möchte ich vermeiden, das ist mir zu bunt. Ich habe die Graustufe jetzt etwas dunkler gestellt, wir werden sehen.
Gruss hans

Anzeige
Dunkelgrau ist gut gruss owT
23.10.2012 07:59:01
hary
.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige