Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
1280to1284
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Verweis auf andere Dateien

Verweis auf andere Dateien
23.10.2012 11:30:45
Melanie
Hallo zusammen,
ich benötige bitte eure Hilfe.
Seit neuestem haben wir Office 2010 in der Firma. Ich habe vorher nie Probleme gehabt, mit Excel von der Datei des einen Laufwerks auf eine Datei eines anderen Laufwerks zu verweisen, aber nun (seit Office 2010) funktioniert dies seltsamerweise nicht mehr.
Wenn ich beispielsweise in der einen Datei mit dem Gleichheitszeichen einfach nur auf eine Zelle in der anderen Datei verweisen möchte, verliert sich das Gleichheitszeichen, sobald ich die andere Datei aktiviere, sodass ich den Verweis auf die andere Datei nicht beenden kann.
Irgendeine Einstellung in den Excel oder Server-Optionen, so denke ich, muss falsch sein, aber ich komm nicht drauf, welche das sein könnte.
Könnt ihr mir helfen?
Vielen Dank schon einmal im Voraus.
Viele Grüße
Melanie

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verweis auf andere Dateien
24.10.2012 00:04:53
Sheldon
Hallo Melanie,
ich glaube nicht, dass das am neuen Excel liegt. Die beiden Dateien könnten in zwei separaten Instanzen von Excel geöffnet sein. Um das zu vermeiden, schließe Excel komplett inkl. aller Dateien und starte Excel neu, öffne dann die Dateien mittels Öffnen-Dialog direkt aus Excel heraus und nicht über den Win Explorer.
Funktioniert das?
Gruß
Sheldon
Anzeige

321 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige