Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1284to1288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Logo einfügen --> Hajo

Logo einfügen --> Hajo
27.10.2012 13:24:32
Tom
Hallo Hajo (oder auch gerne andere User) :-)
Da ich auf die alten Threads nicht mehr antworten kann, eben auf diese Weise. Hoffe, das klappt auch.
Da mein VBA-Wissen sehr überschaubar ist, lediglich Rekorder und kleine nachvollziehbare Änderungen, bin ich mit dieser Aufgabe voll überfordert und hoffe auf die Profis in diesem Forum …
https://www.herber.de/forum/archiv/1132to1136/t1132200.htm
https://www.herber.de/forum/archiv/996to1000/t999775.htm
So sieht meine Formel auf Tabellenblatt „Karten“ Zelle A2 (Schriftgröße 85, 192 Breite, Text zentriert) aus: =WENN(Spielplan!AA71="";"";Spielplan!AO60)
Hier soll dann am rechten Rand das entsprechende Vereinslogo eingefügt werden.
Das Ganze soll dann mit den anderen Logos in den Zellen A4, A6, A8, A10, A12, A14, A16 fortgeführt werden.
Ich habe leider keinen Ansatz dafür … Trotz der Beispieldateien im Archiv.
Hoffe, es ist ausreichend erklärt!
Danke vorab
TOM

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Logo einfügen
27.10.2012 15:50:14
Hajo_Zi
Hallo Tom,
vielleicht solltest Du ein Beispiel einschl. Bilder hochlafden, dann kan man es testen.

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige