Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1284to1288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Daten automatisch übernehmen

Daten automatisch übernehmen
28.10.2012 10:19:43
Lesage
Hallo Zusammen,
ich habe in einer Exceltabelle eine Auflistung. In der Spalte A stehen Nachnamen,
Spalte B Vornamen, in Spalte C Fußball, Spalte D Badminton, Spalte E, Turnen.
In den Spalten C bis E steht ein X, wenn der jenige an der Sportart teilnimmt.
In einer zweiten Tabelle stehen die Sportarten jeweils als Spaltenüberschrift. Nun soll in der jeweiligen Spalte der Name aus der anderen Tabelle erscheinen, wenn dort ein X steht.
In ersten Tabelle stehen ca. 400 Namen. Es wäre dann schön, wenn in der zweiten Tabelle keine leeren Zellen mit aufgeführt werden. Die Listen mit den Spartenüberschriften sollen die jeweiligen Trainer erhalten.
Danke für Eure Hilfe

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Änderung,..
28.10.2012 12:57:02
Matze,Matthias
Hallo Lesage,
Habe den Aufbau abgeändert, so das in Soalte A Name,Vorname NICHT zu doppelten Werten führt.
https://www.herber.de/bbs/user/82352.xlsx
Matze
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige