Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1284to1288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Userform

Userform
31.10.2012 08:26:09
Andreas
Guren Morgen zusammen,
hoffe mir kann geholfen werden.
Ich habe eine Excel Datei mit mehreren Tabellen erstellt in der Tabelle1 ein Userform erstellt mit Button, soweit sogut wenn ich jetzt auf ein Button klicke dann sprinkt er auch in die gewünschte Tabelle der Datei, aber im Vordergrund ist immer noch die Maske User form zu sehen.
Hier benötige ich einen Code der nur diese Usermaske in der Tabelle1 aufzeigt.
desweiteren habe ich in den anderen Tabellen eine Befehlschaltfläche eingebaut die dann wieder zur Usermaske zurückspringen Soll. Code.
Gruß
Andreas

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Userform
31.10.2012 08:31:38
Tino
Hallo,
einfach mit: Unload Me
Dies in den Code von Deinem Button einbauen.
Gruß Tino
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige