Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1284to1288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

mit Menü "AddIn" Mappe öffnen

mit Menü "AddIn" Mappe öffnen
01.11.2012 10:25:12
Wolfgang
Hallo,
in einer Mappe befindet sich unter Menü AddIn ein eigenes Schaltflächenmenü. Gibt es eine Möglichkeit, beim Öffnen der Arbeitsmappe direkt mit der Anzeige des Menüs AddIn zu starten ? - Danke schon jetzt für die Rückmeldungen.
Gruß - Wolfgang

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: mit Menü "AddIn" Mappe öffnen
01.11.2012 10:37:33
Hajo_Zi
Hallo Wolfgang,
ein eigenes Register bei Start geht nur in Version 2010, in 2007 und 2013 nicht. Ob Add In keine Ahnung, da von Excel.

Danke Hajo
01.11.2012 11:32:58
Wolfgang
Hallo Hajo,
danke für Deine Hinweise. Somit weiß ich, dass ich nicht weiter suchen muß.
Gruß - Wolfgang

AW: mit Menü "AddIn" Mappe öffnen
01.11.2012 10:40:10
Mister
Hallo Wolfgang,
öffne die Mappe und klicke im Menüband auf eine leere Stelle mit der rechten Maustaste an. Du kannst jetzt den Punkt "Menüband anpassen" auswählen. Zieh jetzt den Menüpunkt "Add-Ins" mit der Maus nach oben. Schließe die geöffneten Fenster und speichere die Datei. Beim nächsten Öffnen musste "AddIns" ganz vorne stehen.
Gruß
Martin

Anzeige
Bezieht sich auf 2010?
01.11.2012 11:36:10
Wolfgang
Hallo Martin,
danke auch Dir für Deine schnelle Rückmeldung. Hatte noch versucht, irgendwie "Menüband" zu finden. Bei weiterer Recherche fiel mir nun auf, dass das wohl in Excel 2010 existiert. Konnte es zumindest in 2007 nicht entdecken. Solltest Du für 2007 noch eine Idee haben, wäre ich für erneute Rückmeldung sehr dankbar.
Gruß - Wolfgang

65 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige