Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1284to1288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Fenster fixieren - nur Spalte A nicht

Fenster fixieren - nur Spalte A nicht
01.11.2012 18:22:02
Wolfgang
Hallo,
ich würde gerne erreichen, dass bei Fenster fixieren alles fixiert wird, außer Spalte A. Wäre sowas denkbar? Mit den gebotenen Schaltflächen bekomme ich das mittels Makrorekorder nicht hin. Danke schon jetzt für die Rückmeldungen.
Gruß - Wolfgang

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fenster fixieren - nur Spalte A nicht
01.11.2012 18:37:16
Hajo_Zi
Hallo Wolfgang,
verstehe ich das richtig. du willst rechts zur Zeil 620 gehen und Links soll A1 stehen?
Das geht nicght.

AW: Fenster fixieren - nur Spalte A nicht
01.11.2012 18:42:51
Wolfgang
Hallo Hajo,
ich würde gerne umgekehrt erreichen, dass nur in Spalte A gescrollt werden kann und der Rest soll stehen bleiben. Also, alles was ab B1 und folgende steht bleibt sichtbar, nur in Spalte A wird "heruntergescrollt".
Gruß - Wolfgang

AW: Fenster fixieren - nur Spalte A nicht
01.11.2012 18:43:58
Hajo_Zi
Hallo Wolfgang,
das geht auch nicht.
Gruß Hajo

Anzeige
Danke für die schnelle Antwort
01.11.2012 18:47:17
Wolfgang
Hallo Hajo,
Danke für die schnelle Rückmeldung. So weiß ich Bescheid, dass ich nicht weiter suchen/testen muß.
Gruß - Wolfgang

311 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige