Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1284to1288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Sortieren

Sortieren
07.11.2012 13:44:41
Harald
Hallo zusammen
Möchte eine Tabelle automatisch sortieren, habe versucht das makro aus einer anderen Tabelle umzubasteln, so das er mir die Tabelle sortiert. Hat hinten und vorne nicht geklappt.
Ich hoffe das ihr mir da weiterhelfen könnt. Hier die Tabelle: https://www.herber.de/bbs/user/82518.xlsm
Sortiert werden soll:A4-K23
Sortieren nach 1.) B4-B23
dann nach 2.) A4-A23
Danke im vorraus
Mfg
Harald

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Sortieren
07.11.2012 20:31:55
Harald
Hallo Hajo
Danke für den Link. Da die Tabelle schon Makros beinhaltet hab ich es leider nicht hinbekommen Dein Makro zu intregieren.
Vieleicht könntest du dir mein link mal anschauen und mir dann bei der lösung helfen.
Mfg
Harald

AW: Sortieren
07.11.2012 21:39:58
Hajo_Zi
Hallo Harald,
da kann ich Leider nicht Helfen, ich finde das Makro zum sortieren nicht.
Gruß Hajo

Anzeige
AW: Sortieren
07.11.2012 22:11:13
Harald
Hallo Hajo
Habe die falsche Datei hochgeladen,Hier die richtige: https://www.herber.de/bbs/user/82519.xlsm
Versuch es bitte noch einmal.Danke Danke Danke
Mfg
Harald

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige