Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1284to1288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Dropdown

Dropdown
08.11.2012 13:35:14
stefan
Hallo Excel Freaks,
ich habe hier ein Dropdown Feld wenn ein bestimmter Wert drin steht soll ein Wert in einer Zelle ausgegeben werden. Die Zelle ist verbunden über mehrer Spalten ich mache per WENN Funktion aber wenn ich die Formel eingebe sehe ich die Formel aber nicht das ergebnis ist die Zelle vllt. gesperrt oder so aber wo sehen ich das
Bsp.=WENN(E2="D";0;1) das ist die Formel nur als Bsp. und die steht so in der Zelle
Vielen Dank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Dropdown
08.11.2012 15:41:46
stefan
Ich habe es hinbekommen lag an der Formatierung
Danke ;)
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige