Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1284to1288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Bedingte Formatierung

Bedingte Formatierung
09.11.2012 06:52:34
Andreas
Hallo Excel Gemeinde,
habe ein Problem mit einer bestehenden Datei , bei der ich einige Funktionen nicht mehr ausführen kann. Diese Datei habe ich irgendwann aus dem Netz geholt und angepasst.Z.B. kann ich die Bedingte Formatierung nich ändern oder die Gruppierung.
Was muss ich machen das ich alles wieder nutzen kann.
Mustdatei hänge ich an.
https://www.herber.de/bbs/user/82539.xlsm
MFG Andreas

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bedingte Formatierung
09.11.2012 09:27:29
Lars
Hallo Andreas,
sorry kann das Problem nicht nachvollziehen, kann sowohl die Gruppierung ändern wie auch die bedingte Formatierung.
Schreib worin genau deine Schwierigkeit besteht.
Lars

AW: Bedingte Formatierung
09.11.2012 09:38:39
Andreas
Hallo Lars,
danke für deine Antwort, wenn ich in der Datei bin, ist der Batten z.B. Bedingte Formatierung leicht grau Dargestellt und er geht nicht zu bedienen/ aus zu führen, die Bedingte Formatierung kann ich nicht ausführen, was kann ich da falsch machen,oder liegt es an meinen Rechner/ Ecxelprogramm oder,oder, ich komme leider nicht weiter.
Danke das du mir hifst.
Mfg Andreas

Anzeige
AW: Bedingte Formatierung
09.11.2012 11:58:39
Lars
prüf doch mal ob du einen arbeitsmappenschutz drauf hast oder blattschutz ?
ansonsten immer drauf achten makros aktivieren

AW: Bedingte Formatierung
09.11.2012 13:59:48
Andreas
Hallo Lars,
danke für deine Hilfe werde ich machen.
Schöne Wochenende,Danke für deine Hilfe
MFG
Andreas

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige