Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1284to1288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfungsfrage

Verknüpfungsfrage
12.11.2012 15:45:43
Sophie
Hallo zusammen,
aus 6 Dateien die verschiedene Daten enthalten habe ich mir eine Zusammenfassungsdatei erstellt,indem ich mir nur die gewünschten Daten per Verknüpfung hole.
Habe mir jetzt noch eine weiter Datei erstellt, die auf die Zusammenfassungsdatei ebenfalls per Verknüpfung zugreifen soll. Nun klappt es allerdings nicht mehr mit der Datenaktualisierung.
Wie kann ich das Problem lösen? Geht dieses überhaupt?
Wenn ich die Zusammenfassungsdatei manuell öffne, werden die Daten aktualiert, aber nur dann.
Vielen Dank für Eure hilfe.
Gruß
Sophie

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verknüpfungsfrage
12.11.2012 23:41:30
fcs
Hallo Sophie,
Wie kann ich das Problem lösen? Geht dieses überhaupt?
Verknüpfungen über mehrere Stationen aktualisieren sich nicht automatisch. Damit die letzte Station aktuelle Daten anzeigt müssen alle Zwischenstationen durch Öffnen/Neuberechen aktualisert werden.
Wenn du dir die Arbeit erleichtern willst, dann könntest du die 1. Zusammenfassung in der neuen Datei per Makro (WOrkbook_Open-Ereignis) öffnen, aktualisieren und wieder schliessen.
Gruß
Franz

AW: Verknüpfungsfrage
13.11.2012 08:05:13
Sophie
Hallo Franz,
hatte ich fast vermutet.
Hoffte es ginge ohne diese zu Öffnen.
Vielen Dank.
Gruß
Sophie
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige