Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1284to1288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Aktualisierung aus geschlossener Exceltabelle

Aktualisierung aus geschlossener Exceltabelle
15.11.2012 00:44:54
Rainer
Hallo,
ist es möglich, dass ich aus einer Exceltabelle welche geschlossen ist die Daten in einer geöffneten Tabelle aktualisiert bekomme?
Muss eine generierte Exceltabelle immer um die Zeile 1 (Bezeichung für Serienbrief in Word) ergänzen.
Nun wollte ich in der Tabelle für den Serienbrief ein Makro integrieren, mit welchem ich den Bereich aus der Quelltabelle [A1-Z(Ende)] kopieren und in der Datentabelle [A2-Z(Ende)] einfügen.
Der Code wäre sinngemäß:
Copy Quelltabelle.xls Range A1-Z(Ende)
Paste Datentabelle.xls Range A2-Z(Ende)
Gruß Rainer

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Aktualisierung aus geschlossener Exceltabelle
15.11.2012 06:03:53
Hajo_Zi
aus einer geschlossenen Datei kannst Du nichts kopieren.

AW: Aktualisierung aus geschlossener Exceltabelle
15.11.2012 09:54:37
Rainer
Hallo Hajo,
danke für Deine Antwort.
Habe dann auch schon was passendes gefunden, dank Internet und Eurer Beteiligungen in den Foren.
Gruß Rainer
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige