Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1284to1288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

gefiltere Daten in 2. Tabellenblatt übertragen

gefiltere Daten in 2. Tabellenblatt übertragen
15.11.2012 15:24:22
Alena
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wie man bestimmte Daten aus einer gefilterten Liste in ein anderes Tabellenblatt übertragen kann? Habe es schon mit einem SVerweis probiert, allerdings wird mir im 2. Tabellenblatt dann immer nur der erste übereinstimmende Wert gezeigt und nicht der, der gefiltert wurde...
Wäre toll, wenn mir jemand helfen kann.
Grüße,
Alena

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: gefiltere Daten in 2. Tabellenblatt übertragen
16.11.2012 09:26:45
Alena
Hallo Werner,
vielen Dank für deine Hilfe aber ich muss ehrlich sagen, dass ich das nicht so ganz hinkriege. Die Formel, die dort steht gibt es so noch nicht in Excel oder!? Kannst du mir vielleicht erklären wie ich das damit machen muss? Das wäre super!
Danke und Gruß
Alena

AW: gefiltere Daten in 2. Tabellenblatt übertragen
16.11.2012 17:14:03
Schmidt
Hallo Alena
stelle doch eine Datei zur Verfügung dann läßt es sich besser erklären.
Tschüs Werner
Anzeige

309 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige