Nun soll ich aber für meinen Chef Folgendes basteln:
Ich habe eine Datei mit diversen Tabellenblättern. Auf dem ersten Tabellenblatt stehen quasi allgemeine Stammdaten. Die folgenden Tabellenblätter sind nach div. Ländern (über 200 Länder) bezeichnet. Auf diesen Blättern stehen wiederum diverse Informationen zu den einzelnen Ländern. Die Tabellenblätter sind grds. zunächst ausgeblendet weil es sonst einfach völlig unübersichtlich ist.
Auf dem Stammdatenblatt soll nun über mehrere drop downs (ca. 10) jeweils ein Land ausgewählt werden. Die drop downs stehen im Bereich A2:A10 (A1, A2, usw.)
Das Tabellenblatt mit dem jeweiligen Land soll nach Auswahl in einem der drop downs dann eingeblendet werden. Ist ein drop down "Leer" soll hierfür kein Tabellenblatt angezeigt werden.
Es soll praktisch in Abhängigkeit von der Auswahl in den drop downs jeweils 1-10 Blätter mit den jeweiligen ausgewählten Länderbezeichnungen angezeigt werden.
Bisher beisse ich mir an dieser Aufgabe absolut die Zähne aus, daher währe ich für Vorschläge wie dies zu realisieren ist sehr dankbar.
VG Kenny