Vorschläge für Verwaltungsdatei
22.11.2012 20:35:33
fatih
habe heute ein Auftrag im Büro erhalten :( Es geht um eine Verwaltungsdatei und ich weiss leider nicht wie ich das realisieren kann.
Das Grundgerüst hab ich aufgebaut und jetzt komm ich nicht weiter.
In der Datei hab ich ein Blatt mit "Stammdaten" da werden alle relevanten Infos zum Partner erfasst per Userform (Name, Adresse usw...) und immer in die nächst freie Zeile eingetragen.
Alle Partner haben dann ein eigenes Blatt mit ihren Details (z.b. Status: Open,Closed) oder ToDo´s, Kommentare) zu der ich über einen HyperLink gelange. Es befinden sich derzeit ca.80 Partner und es kommen immer neue dazu.
Der schwierigste Teil ist jetzt, eine Gesamtübersicht zu erstellen von allen Partnern mit den offenen Statusmeldungen.
Als Beispiel habe ich meine Testmappe hochgeladen, habt ihr vielleicht einige Ideen wie ich sowas aufbauen kann?
https://www.herber.de/bbs/user/82731.xlsm
lg aus wien
fatih