Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1284to1288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Formeln

Formeln
23.11.2012 05:29:12
Isabelle
Hallo Excel-Gemeinde,
ich kenne einige Formeln gut, aber leider nicht die dazu passende Formel in VBA.
Beispiel: Teil() MID().
Weiss jemand von Euch eine Website mit einer entsprechenden Liste der VBA-Formeln.
Danke jetzt schon für einen Tipp.
Isabelle

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formeln (lokal)
23.11.2012 07:56:58
Marc
Moin!
Die Liste braucht man sich gar nicht runterladen. Die ist in jeder Office-Installation in den jeweiligen Sprachen als xls vorhanden.
Bie mir ist es der Ordner C:\Program Files\Microsoft Office\OFFICE11\1031Die Datei heißt VBA-Liste und enthält sowohl die VBA-Begriffe wie auch die Tabellenfunktionen mit ihren jeweils englischen Zuordnungen.
Gruß, MCO

AW: Formeln
23.11.2012 10:16:58
Isabelle
Danke.
Das ich nicht selbst drauf gekommen bin.
Isa

Anzeige
Übrigens ist dein Bsp insofern unpassend, ...
23.11.2012 18:36:07
Luc:-?
…Isabelle,
als TEIL tatsächlich MID ist, aber nicht mit der WorksheetFunction-Methode verwendet wdn kann, weil es da nicht enthalten ist. Das ist auch nicht nötig, denn VBA hat eine eigene Mid-Fkt.
Gruß + schöWE, Luc :-?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige