Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
19.04.2024 12:23:24
19.04.2024 11:45:34
Anzeige
Archiv - Navigation
1288to1292
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Ausgabe einer beliebigen Zelle mit Bedingung

Ausgabe einer beliebigen Zelle mit Bedingung
30.11.2012 08:14:38
Christian
Hallo alle zusammen,
ist es möglich per Formel eine beliebige Zelle aus dem Bereich E:I auszugeben, deren Text schwarz geschrieben ist (einige der Zellen sind rot geschrieben) und die Zelle nicht leer ist?
Danke für euren Rat
Christian

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Ausgabe einer beliebigen Zelle mit Bedingung
30.11.2012 09:12:16
Hugo
Hallo,
ohne VBA nur mit einer Hilfszeile in Verbindung mit ZELLE.ZUORDNEN.
Kommt das in Frage?
Gruß
Hugo

AW: Ausgabe einer beliebigen Zelle mit Bedingung
30.11.2012 09:18:41
Christian
Hallo Hugo,
erstmal danke für die Antwort. Also eine Hilfszeile täte mir nicht weh, solange ich sie nicht jedesmal anpassen muss, wenn ich die Ausgabe haben möchte, ich hätte ursprünglich an an eine Konstruktion mit den Zufallsformeln gedacht, weil sich dort die ausgegebene Zelle mit jeder Änderung an der Tabelle ändert.
Nur ich hab mir gerade mal https://www.herber.de/forum/archiv/504to508/504946_Was_macht_ZELLEZUORDNEN.html angeschaut, ich glaub ohne Hilfe bekomme ich das nicht hin.
Danke auf jeden Fall und Gruß
Christian
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige