Ich habe in diesem Forum ein ganz ähnliches Problem gefunden, wie ich es habe. Leider sind meine Kentnisse bei Makros nicht so gross und ich konnte es nicht zu meinen Gunsten umschreiben.
Hier der alte Beitrag:
https://www.herber.de/forum/archiv/1008to1012/1008225_ExcelDaten_in_ein_ExcelFormular_uebertragen.html
Jetzt zu meinem Problem.
Ich habe ebenfalls eine Datenliese(Bestellliese) die ich gerne zeile für zeile in ein Formular (Rechnung) einfügen möchte.
Die idee ist, das ich diese Bestelllieste als Archiv nutzen kann. Das heisst:
Jede neue Zeile soll nur einmal die Daten in die Rechnung übertragen. Die kann ich dann ausdrucken und verschicken. Das Problem bei der anderen Variante ist, das es für jede Zeile ein eige Arbeitsblatt aufmacht.
Ich dachte schon an ein Button pro Zeile, jedoch müsste mann glaub jeden einzeln neu Programmieren. Oder....
Mit besen Grüssen aus der Schweiz