Anzeige
Archiv - Navigation
1288to1292
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Probleme mit IE10 und Chrome

Probleme mit IE10 und Chrome
02.12.2012 17:54:53
schauan
Hallo zusammen,
ich hab Probleme mit dem IE10 unter W8 und Chrome unter W7 hier im Forum. Wenn ich auf Vorschau drücke, bekomme ich einen leeren Beitrag angezeigt, obwohl ich ja was eingeschrieben habe.
Zudem bekomme ich Meldungen, dass ich doch im Betreff nicht mehr als 60 Zeichen eingeben soll, obwohl ich da gar nichts geändert habe :-( Wenn, dann war der vorher schon zu lang.
Kennt jemand die Probleme, gibt's da Lösungen (außer anderen Browser nehmen).
Grüße, André

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Probleme mit IE10 und Chrome
02.12.2012 17:58:42
Hajo_Zi
Hallo André,
das mit dem Betreff hatte ich schon angesprochen, aber keine Reaktion. Wenn der Fragesteller die Gesamtlänge schon ausnutzt hast Du ein Problem da noch "AW: " angefügt wurde.
Mit dem IE 10 habe ich keine Probleme, ich habe aber auch nicht Chrome installiert.

AW: Probleme mit IE10 und Chrome
02.12.2012 18:30:27
schauan
Hallo Hajo,
danke für den Hinweis mit AW: - da hab ich jetzt nicht dran gedacht bzw. hatte nur den rechten Teil vom Betreff im Eingabefeld gesehen ... Im clever-Forum ist's dasselbe.
Beim Chrome muss ich dazusagen, dass ich das Derivat von Commodo habe - da nennt er sich Dragon und es gibt Dragon auch mit dem mozilla.
Na mal sehn, was sich ergibt ...
Grüße, André

Anzeige
Na, bei PH haste ja heute mächtich ...
02.12.2012 20:06:03
Luc:-?
…jewaltich „Schlamm“ uffjewirbelt, André,
weeß ja nich, ob die sich da drüba freun?! Wär' hia ja nich möchlich! ;->
Gruß Luc :-?

AW: Na, bei PH haste ja heute mächtich ...
03.12.2012 18:33:33
schauan
Hallo Luc,
ich weiß zwar nicht, was das mit der Frage hier zu tun hat, aber ich geb trotzdem eine Antwort. Wenn ich doch mal Zeit haben sollte, schaue ich hier und anderswo nach offenen Beiträgen. Und Samstag Abend war meine Frau feiern, im Fernsehen lief nichts gescheites ... und ich versuch einfach nur, fachliche Antworten zu geben oder zu ergründen, ob das Thema noch der Lösung bedarf - ersteres eher hier, letzteres Beitragsaltersbedingt eher bei PH. So sind die UT erst mal raus. Allerdings hatte ich bei PH nicht nach den Folgeseiten geschaut, und auf der ersten wurde es nicht weniger :-(
Meist ist ja auch vom Fragesteller schon eine Antwort gefunden. Wenn ich meine Fragen selber löse, dann schreibe ich das auch - einschl. der Lösung, siehe meine Frage zur Registry vom Freitag bei PH - und lass die Frage nicht UT. Das macht leider nicht jeder so...
Die wichtige UT-Beiträge wie der neue Link zur Rätselei ;-) bleiben davon natürlich unberührt.
Grüße, André

Anzeige
Naja, einer hat sich nach der langen Zeit ...
04.12.2012 15:34:23
Luc:-?
…ja noch gemeldet, André,
ansonsten sah's tatsächlich nach Langeweile aus… ;-))
Gruß Luc :-?

OT zu PH
04.12.2012 10:42:22
NoNet
Moin Folks,
ungefragterweise klinke ich mich hier mal kurz ein :
Bei Lucs Abkürzung "PH" musste ich spontan an "Peter Herzog" (http://http://www.spotlight-wissen.de) denken - aber dann fiel mir natürlich auch "Peter Haserodt" (http://www.online-excel.de) ein....
Salut (bin auch schon wieder raus), NoNet

OT: Stimmt, NoNet, aber in der Bedeutung ...
04.12.2012 15:37:48
Luc:-?
…wdn wir das Kürzel wohl leider nicht mehr gebrauchen können! :-(
Hätte dann auch Spotlight geschrieben.
Gruß Luc :-?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige