Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1288to1292
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

[@S]

[@S]
03.12.2012 22:39:45
Eddie
Hallo,
wenn ich in einem vorhandenen Dokument, in einer Formel =[@S]*.... finde, was bedeutet das, bzw. wie kann ich die Zuweisung ableiten (also wo der Wert darin her kommt).
Gruß Eddie

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: [@S]
04.12.2012 09:08:40
Klaus
Hallo Eddie,
vorweg: ich bin mir nur 60% sicher dass meine Anwort stimmt, vielleicht red ich auch quatsch. Deshalb auch noch offen.
Das bedeutet, dass das Dokument die (seit 2010?) vorhandene Möglichkeit nutzt, einen Bereich als Datentabelle zu definieren. Das ist wie mit den Namen in einer Formel, nur halt für Tabellen. Da müsste irgendwo eine Tabelle mit der Spaltenüberschrift "S" (nicht Spalte S!) sein, vielleicht auch ausgeblendet oder in einem anderem Blatt. Darauf bezieht sich die Formel, ich meine auf die aktuelle Zeile ihrer eigenen Adresse in der Spalte namens "S" der definierten Tabelle.
Grüße,
Klaus M.vdT.

Anzeige
OT: Danke sehr!
06.12.2012 08:43:04
Klaus
...NoNet, für die Bestätigung!
ich freue mich, die benannte-Tabellen Funktion begriffen zu haben - vielleicht nutze ich sie jetzt auch mal selbst :-)
Dein Video schau ich mir später von zuhause aus an.
Grüße
Klaus M.vdT.

AW: OT: Danke sehr!
07.12.2012 20:25:41
Eddie
Hallo,
besten Dank Euch beiden!
Gruß Eddie
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige