Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1288to1292
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Word o. PDF in Excel einbinden.

Word o. PDF in Excel einbinden.
06.12.2012 07:59:05
Andreas
Guten morgen zusammen,
Guten morgen zusammen,
ich habe eine Worddatei(art Handbuch) mit Screeshoot, dieses “Handbuch“ habe ich als PDF umgewandelt.
In meinem gestrickten Excel Programm habe ich in Makros eine Verlinkung über eine Befehlschaltfläche gemacht.
Bei betätigen öffnet dann die Pdf Datei (Handbuch), diese PDF liegt aber auf einem Server, ich möchte gerne das ich mit meinem gestricktem Programm nicht an einem Server gebunden bin (sondern nur Lokal).
Ist es möglich eine Word(PDF, o.ä) Datei in mein Excel Programm direkt einzubinden (in eine Tabelle).
Gruß

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Word o. PDF in Excel einbinden.
06.12.2012 11:11:50
Sheldon
Hallo Andreas,
Einfügen -> Objekt... -> Aus Datei erstellen -> Datei aussuchen, "Als Symbol" anklicken. -> OK klicken und das PDF ist als Datei in Dein Excel / Word / PowerPoint eingefügt, wo immer Du das so machst. Ich hab Version 2002/2003 beschrieben, der Klickweg ist ab 2007 natürlich anders.
Gruß
Sheldon

AW: Word o. PDF in Excel einbinden.
06.12.2012 12:02:08
Andreas
Hallo Sheldon,
SUPER danke genau das habe ich gesucht :)
meine Word bzw. PFD Datei hat 12 Seiten, er übernimmt mir aber nur die erste Seite?
-mch ich noch etwas falsch, oder muss ich jede Seite extra so einbinden?
Gruß
Andreas

Anzeige
AW: Word o. PDF in Excel einbinden.
06.12.2012 14:25:36
Sheldon
Hallo Andreas,
kann nicht sein, es wird immer das ganze Dok übernommen. Habs gerade sicherheitshalber nochmal getestet, bei hats alle 31 Seiten.
Gruß
Sheldon

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige