Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1288to1292
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Vba image

Vba image
08.12.2012 17:26:00
sascha
Hallo liebe Community,
ich habe eine frage und google gibt mir keine vernünftige antwort...naja also, ich würde gern mit der auswahl eines optionsfeldes ein image in einem anzeigefeld anzeigen lassen. Insgesamt sind es 2 optionsfelder und 2 images. also 1 optionfeld zu einem image.
mein Idee:
ok also zb:
If opt1.Value = True Then
image1.visible= true
elseif (nicht sicher ob so richtig) image 2.visible=false
If opt2.Value = True Then
image2.visible= true
elseif (nicht sicher ob so richtig) image 1.visible=false
ok wie weise ich bzw vba welches image1 in meinem pc gemeint also ein zielordner oder meinst du das beide images im hintergrund geladen sind und je nach klick sichtbar wird. Ich bin leider kein Excel-Pro :D

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Vba image
08.12.2012 17:40:39
sascha
erledigt!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige