Anzeige
Archiv - Navigation
1288to1292
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Makrosicherheit lässt sich nicht mehr ändern

Makrosicherheit lässt sich nicht mehr ändern
13.12.2012 12:53:41
Albert
Mahlzeit zusammen,
nachdem ich vor langer Zeit die Makrosicherheit auf meine entsprechende Stufe gestellt hatte, fiel mir gestern durch einen Hinweis meines Kollegen auf, dass sich die Makroeinstellungen in den Optionen nicht mehr ändern lassen. Diese sind grau hinterlegt, lassen keinen anderen Radiobutton zur Auswahl.
Ich hatte auch schon gegoogelt, doch leider nichts passendes gefunden.
Kennt jemand von euch den Bug? Registry-Eintrag vielleicht?
Viele Grüße
Albert

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makrosicherheit lässt sich nicht mehr ändern
13.12.2012 12:57:15
Klaus
Hallo Albert,
aus diesem Satzfetzen
einen Hinweis meines Kollegen
folgere ich messerscharf, dass es sich um Firmenrechner handelt und nicht um private Kisten.
Hast du Adminrechte auf deinem? Vielleicht hat jemand auf Admin-Ebene beschlossen, die Makrosicherheit zu ändern?
Grüße,
Klaus M.vdT.

AW: Makrosicherheit lässt sich nicht mehr ändern
14.12.2012 11:22:35
Albert
Hallo Klaus,
es wäre mir nicht bekannt, dass sich etwas mit den Admin-Zugriffen geändert hätte.
VG
Albert

AW: Makrosicherheit lässt sich nicht mehr ändern
14.12.2012 13:05:29
Hajo_Zi
Hallo Albert,
das solltest Du aber überprüfen.

Anzeige

362 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige