Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1288to1292
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Icon Erstellung

Icon Erstellung
14.12.2012 14:11:19
Dirk
Hallo,
für wiederkehrende Arbeiten möchte ich gerne ein Icon erstellen. Das Macro habe ich bereits aufgezeichnet. Ich möchte jetzt das Icon in das Menüband einstellen.
Wie kann ich das Icon entwerfen und dann einbinden...
Vielen Dank für eure Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
D. Hammermann

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Icon Erstellung
14.12.2012 14:18:08
Rudi
Hallo,
Wie kann ich das Icon entwerfen
mit einem Malprogramm z.B. Paint
und dann einbinden...
per XML-Programmierung.
siehe http://rholtz-office.de/workshop/01.html
Gruß
Rudi

AW: Icon Erstellung
14.12.2012 14:38:45
mumpel
Hallo!
@ Rudi
Nett das Du verlinkst. Aber bitte noch nicht auf meinen Workshop auf meiner HP verlinken, da er dort noch nicht fertig ist. Des Weiteren bitte das Target-Attribut nutzen (<a href="http://rholtz-office.de/workshop/01.html" target="_blank">RibbonX-Workshop - Teil 1</a>), da meine Homepage nicht für "Inline-Darstellung" (Darstellung im Frame dieses Forums) geeignet ist. Danke!
Vorerst hier:
Menüband anpassen mit RibbonX (Online-version)
RibbonX-Workshop (Offline-Version)
Gruß, René

Anzeige
AW: Icon Erstellung
17.12.2012 11:36:46
Dirk
Hallo,
vielen dank.
Mit freundlichen Grüßen
D. Hammermann

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige