Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1288to1292
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Autofilter

Autofilter
20.12.2012 09:28:31
Wilfied
ich habe eine Tabelle in der fortlaufend Einträge zu verschiedenen Projekten gemacht werden.
In der gleichen Exceldatei gibt es 10 weitere Tabellen, für jedes Projekt eine separate.
in diese separate Tabelle habe ich über "='Gesamt-Cost-Calc.'!F4" die Informationen der fortlaufenden Tabelle kopiert. Über die Filterfunktion zeige ich in der jeweiligen Untertabelle nur die Informationen, die zum jeweiligen Projekt gehören.
Leider werden diese Untertabellen nur dann aktualisiert, wenn ich den Filter einmal aufklappe und mit ok wieder bestätige.
Gibt es keine Möglichkeit alle 10 Untertabellen mit einer Taste zu aktualisieren?
Will

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Autofilter
20.12.2012 10:17:42
guentherh
Hallo Wilfried,
die Antwort ist: Ja!
Du kannst ja mal mit Makrorekorder aufzeichnen, wie Du bei allen 10 Blättern die Filter aktualisierst.
der entstehende Code ist dann Vorlage für das Makro.
Gruß,
Günther
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige