Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
128to132
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datenreihen m. gr. Unterschied

Datenreihen m. gr. Unterschied
12.06.2002 12:48:36
Günter
Ich will in einem Diagramm zwei Datenreihen darstellen, die sehr unterschiedlich groß sind. (450 Kunden, 2,5 Mio DM).
Wenn ich nun beide Reihen in ein Diagramm bringe, ist natürlich die kleinere Reihe optisch konstant obwohl dort Unterschiede von 30-40% vorhanden sind.
Gibt es eine Möglichkeit diese 2 Datenreihen dicht nebeneinander zu platzieren ohne die Zahlenwerte anzupassen???


1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Datenreihen m. gr. Unterschied
12.06.2002 12:52:56
Günter
Habe gerade die Antwort mit der Sekundärachse gelesen.
Meine Frag hat sich also erledigt.
Und wieder bestätigt sich, dass hier wirklich viele hilfsbereite Profis sind. Ich finde das toll und profitiere ganz erheblich davon.
günter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige