Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
128to132
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kopieren von Formeln

Kopieren von Formeln
12.06.2002 19:05:23
Attila
Ich habe in der Spalte A Zahlen, die dann mittels einer Formel in B berechnet werden. Ich habe nun berechnen lassen, wieviele Einträge die Spalte A hat (zB 20 Einträge) und möchte jetzt dass die Formel aus B1 20mal bis B20 kopiert wird. Das ganze sollte den Sinn haben, dass falls ich in der Spalte A 10 Einträge habe, in der Spalte B nur 10 mal die Formel ist usw. Die Formel sollte die Menüfunktion "Ausfüllen nach unten" nachvollziehen, jedoch eben nur für jene B Zellen wo in der A Zelle daneben auch ein Wert ist.

Ich danke euch für eure Mühe schon im voraus. mfg

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Kopieren von Formeln
12.06.2002 19:39:21
th.heinrich
hi Attila,

liege ich richtig, dass Du FEHLERMELDUNGEN in spalte B unterdruecken willst ?

gruss thomas

Re: Kopieren von Formeln
12.06.2002 20:34:58
Attila
Nein, ich will keine Fehlermeldungen unterdrücken. Es geht darum, dass ich im voraus nicht weiß wieviele Einträge Spalte A haben wird, und deshalb die Formel in B nicht "ausfülen nach unten" kann weil ich ja im voraus nicht weiß wie viele Zellen ich markieren soll. Deshalb habe ich die Einträge in A zählen lassen und möchte nun so oft die Formel in B haben.

Weiß jemand Rat? mfg

Re: Kopieren von Formeln
12.06.2002 21:03:02
Rolf, Lgh.
Hallo,
Beispiel ist unterwegs:

Gruß Rolf
PS.: Bitte FAQ beachten: https://www.herber.de/forum/faq.htm
NickNames sind nicht erwünscht. Diese Frager werden bei der Beantwortung nicht gerade bevorzugt behandelt. Nenne Deinen Vornamen, damit man Dich ansprechen kann.
Anzeige
Re: Kopieren von Formeln
12.06.2002 21:58:01
WernerB.
Hallo Attila,

warum siehst Du in Deinem ersten Thread nicht mehr nach?

MfG
WernerB.

Re: Kopieren von Formeln
13.06.2002 08:26:16
PeterA
Wichtigmacher !
Warum? (o. T.)
13.06.2002 17:26:14
Rolf, Lgh.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige