Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
128to132
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Begrenzte Zeilenanzahl

Begrenzte Zeilenanzahl
13.06.2002 01:17:32
Florian
Hi Leute!

Ich habe ein file in dem ziemlich viel gescrollt werden muss. Dammit man nicht immer zu weit scrollen kann moechte ich das nach dem letzten Eintrag Schluss ist. Leider bekomme ich es nicht hin die Zeilenanzahl in einem worksheet zu begrenzen, ich weiss aber das das geht (Gott schmeiss Hirn vom Himmel!)...

Danke im voraus...

Gruss
Florian

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Begrenzte Zeilenanzahl
13.06.2002 01:38:01
PeterW
Hallo Florian,

im Eigenschaften-Fenter des Worksheets läßt sich die ScrollArea einstellen - zumindest in Version 8.0.
Wenn die Zeile (bzw. Spalte) mit dem letzen Eintrag sich ändern kann ist etwas mehr Aufwand nötig.

Gruß
Peter

Re: Begrenzte Zeilenanzahl
13.06.2002 01:48:25
Florian
Tja...
leider befindet sich noch ein Autofilter im file. Somit sollte die Funktion 'anpassungsfaehig' sein...
Aber trotzdem danke fuer den Tip!

Gruss Florian

Re: Begrenzte Zeilenanzahl
13.06.2002 02:04:54
PeterW
Hi Florian,

der Autofilter setzt doch lediglich die Zellhöhe der ausgeblendeten Zeilen auf null, die ScrollArea ist davon also nicht betroffen.

Vielleicht verstehe ich Dein Problem auch falsch - oder 10.0 arbeitet anders als 8.0.

Gruß
Peter

Anzeige
Re: Begrenzte Zeilenanzahl
13.06.2002 02:26:14
Florian
Ja es ist Version 10.
Das mit dem Autofilter ist wohl war. Allerdings kann ich kein Feld in 'Eigenschaften' entdecken in dem man die scroll area einstellen kann!?
Re: Begrenzte Zeilenanzahl
13.06.2002 10:37:17
PeterW
Hallo Florian,

gemeint war das Eigenschaften-Fenster der Tabelle in der VBA-Entwicklungsumgebung.

Gruß
Peter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige