Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
128to132
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfungen im Netzwerk

Verknüpfungen im Netzwerk
13.06.2002 08:11:47
ajk
Hallo Leute,

habe ein kleines Verknüpfungsproblem. Ich habe in einem Arbeitsblatt Verknüpfungen zu Tabellen im Netzwerk. Wenn ich dieses Blatt öffne steht in den Zellen ein Bezugsfehler. Öffne ich die verknüpften Dateien dazu ist alles i.O.. Eine Änderung der Verknüpfungspfade in die SERVERSCHREIBWEISE brachte auch keine Verbesserung. Hat jemand irgendeine IDEE?

Gruß
AJK

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Verknüpfungen im Netzwerk
13.06.2002 08:18:52
Hajo
Hallo AJK

zugriffrechte hast Du beim öffnen der ersten Datei?? oder mußt Du beim öffnen der zweiten Datei ein Passwort eingeben???

Serverschreibweise bedeutet nicht das Netzlaufwerk sonndern z.b.
\\ntserver1\texte\....

Gruß Hajo

Re: Verknüpfungen im Netzwerk
13.06.2002 08:54:12
ajk
Hallo Hajo,

ja ich habe Zugriffsrechte (z.T. nur lesen, das es heikle Daten sind), aber alles ohne Paßwort und mit Serverschreibweise habe ich genau das gemeint. Hast Du noch eine IDEE?

Gruß
AJK

Leider Nein
13.06.2002 09:08:55
Hajo
Hallo AJK

leider Nein. Ich habe es schonmal im Forum gelesen wie dieses Problem gelöst wird. Aber ich habe es nicht aufgehoben. Leider

Gruß Hajo

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige