Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
128to132
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Macro über 99 Zeilen hinaus

Macro über 99 Zeilen hinaus
16.06.2002 11:38:51
Rainer
Hallo,hallo,
wer kann mir bei folgendem Problem helfen:
Ich habe eine Tabelle zur Arbeitszeiterfassung erstellt, die für 293 Mitarbeiter ausgelegt ist. Ich habe ein Macro geschrieben, das ein sogenanntes Ampelkonto darstellt. (Je nach Wert selbstständiges Einfärben der betreffenden Zelle). Dieses Macro läuft jedoch nur bis zur Zeile 99. Alle Versuche, bis zur Zeile 293 und weiter zu kommen, sind fehlgeschlagen. Wer kann mir einen Tip dazu geben? Wenn das Macro benötigt wird, sende ich das gerne zu!


MfG

Rainer

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Macro über 99 Zeilen hinaus
16.06.2002 12:41:34
Hans W. Hofmann
Hallo Rainer,

es gibt für diesen Zweck "Format | Bedingte Formatierung" - VBA ist da eher kontraproduktiv. Wenns denn sein muß poste mal den Code...

Gruß HW

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige