Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
128to132
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

eigenständiges Abspeichern einer Excel-Tabel

eigenständiges Abspeichern einer Excel-Tabel
17.06.2002 11:10:17
Alexander
Hallo,

ich habe das kleine Problem, dass mir der Code fehl, um eine in Excel erstellte Tabelle abspeichern zu lassen. Es sieht derzeit so aus, dass ein in VB erstelltes Programm Daten nach Excel exportiert. Während des Programmlaufs wird die Tabelle ständig um weitere Zeilen ergänzt. Um die gewonnenen Daten direkt zu speichern beabsichtige ich direkt einen Speicherbefehl in VB einzubinden... für welchen mir nur leider die Anweisung fehlt. ISt es auch möglich die Datei direkt unter einem anderen Namen speichern zu lassen?

Besten Dank für jeden Hinweis.
Viele Grüße
Alexander

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Nutz mal den Makro-Rekorder
17.06.2002 11:36:53
Alan Hathway
Zeichne ein Makro auf

Speicher unter einem anderen Namen

Beende die Aufzeichung
Schau mal die Quelle an - sollte helfen

Alan Hathway

funktioniert so nicht
18.06.2002 11:43:26
Alexander
Hallo,

vielen Dank für den Hinweis... Leider bin ich absoluter Anfänger, was die Programmierung mit VB angeht. Ich habe das mit dem Makro versucht, hat mit jedoch nicht weitergeholfen... funktioniert so leider nicht :(

Beste Grüße
Alexander

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige