Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
128to132
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Menüzeile aktivieren

Menüzeile aktivieren
18.06.2002 09:06:21
Stefan F
Guten Morgen!

Nach zwei wöchiger Abstinenz am heimischen PC, mußte ich feststellen, dass ich wohl durch meine Makroversuche bzgl. der Symbolleisten meine Hpt-Menuzeile verändert habe.

Unter -> Format erscheint nur noch "Zellen" und "Blatt", wobei "Zellen" deaktiviert ist.

Wer kann mir sagen, wie ich noch mal die Grundeinstellung bekomme, damit ich meine Zellen wieder formatieren kann?

Viele Dank schon mal vorab!

Gruß

Stefan

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Menüzeile aktivieren
18.06.2002 09:09:41
Hajo
Hallo Stefan

vielleicht hilft es
schließe Excel, Suche die Datei *.Xlb benne Sie um in *.tmp und Starte Excel. Die Datei speicher alle Einstellungen für die Symbolleiste und wird wenn nicht vorhanden von Excel Neu erstellt.

Gruß Hajo

Re: Menüzeile aktivieren
18.06.2002 09:35:53
Stefan F.
Vielen Dank!

Leider komme ich erst heute Abend dazu es auzuprobieren, aber ich denke es wird klappen.

Gruß

Stefan

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige