Anzeige
Archiv - Navigation
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
128to132
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makro für Suche nach bestimmten Daten

Makro für Suche nach bestimmten Daten
18.06.2002 11:31:05
Maria
Habe eine Tabelle in der ein Name in eine Spalte jeweils 3 x vorkommen wird. Nun bräuchte ich ein Makro, dass in einer neuen Tabelle diese jeweils 3 kompletten Zeilen mit diesen Namen übernimmt.
Zwischen den 3 Zeilen sollten jeweils 2 Leerzeilen sein.

Die Namen ändern sich aber immer wieder und ich kann nicht direkt nach dem Namen suchen. Es muss also zum akualisieren sein.

Kann mir da jemand behilflich sein?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Makro für Suche nach bestimmten Daten
19.06.2002 06:52:21
Hans W. Herber
Hallo Maria,

hättest Du eine gültige Email-Adresse angegeben, hätte ich Dir geschrieben:
siehe Beispielarbeitsmappe unter: (usw.)

Da dem aber nicht so ist, kannst Du die Arbeitsmappe per Email anfordern.

hans

Re: Makro für Suche nach bestimmten Daten
19.06.2002 21:01:41
Kati
Hallo Herr Herber,

es tut mir leid, wenn ich einen falschen Eindruck erweckt habe, aber mein Name ist Maria und in Foren habe ich normalerweise den Namen Kati (mein zweiter Vorname). Da ich noch nicht lange mit Foren was zu tun habe, vergesse ich immer wieder meinen Spitznamen einzugeben.
Die Mailadresse ist zwar kurz aber gültig!!!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige