Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
128to132
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Symbolleistenicon unterschiedliche Drucker

Symbolleistenicon unterschiedliche Drucker
18.06.2002 13:40:10
Manuela
Hallo Leute!

Ich möchte mir in der Symbolleiste verschiedene Druckbuttons machen und diesen verschieden Drucker zuordnen um nicht immer Drucker wechseln zu müssen ist das möglich wenn ja kann mir da irgnedjemand helfen eventuell?

Danke

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Symbolleistenicon unterschiedliche Drucker
18.06.2002 13:55:21
Heinz
Hallo Manuela,
´
Starte den Makro-Recorder (Extras-Makro-Aufzeichnen) und führe den Wechsel auf einen anderen Drucker aus. Wenn ausgedruckt wurde die aufzeichnung beenden.

Über Extras-Anpasen kannst du nun das Makrosymbol in die Symbolleiste ziehen, rechts anklicken und das Symbol bearbeiten. Anpassen muß dabei immer offen sein. Wenn du fertig bist, Anpassen schließen.

Mit den anderen Druckern das gleiche Spiel.

Das wärs.

Gruß Heinz

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige