Hier die genauen Daten ...
18.06.2002 15:39:53
Russi
Hallo Wolle!So sieht es aus:
Datei1.xls, Datei2.xls, Datei3.xls etc...
Jede Datei enthält ein einziges Tabellenblatt (Tabelle1). Dieses Tabellenblatt enthält in den Zellen C12 bis H24 die besagte Terminliste (C12-C24 "Datum", D12-D24 "Betreff", E12-E24 "Ort" etc.)
Zusätzlich befindet sich in Zelle D4 der Name der betreffenden Person, die diese Terminliste führt.
Alle diese Dateien, die von verschiedenen Personen gepflegt werden, sollen einmal wöchentlich in einer einzelnen Datei / Tabelle übersichtlich zusammengefaßt werden, sei es untereinander oder nebeneinander.
Es soll also jeweils aus jeder Datei die Zelle D4 abgefragt werden und darunter der Bereich C12-H24.
Leider funktioniert ja keine einfache Verknüpfung mit den Quelldaten, da ich die neue (zusammengefaßte) Datei per Mail versenden möchte.
Danke Für Deine Mühe!!!