Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
128to132
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Combobox in UserForm

Combobox in UserForm
19.06.2002 09:12:19
Kati
Habe in Userform1 eine Combobox erstellt.

Jetzt sollte ich diese mit den Zahlen 10 bis 0 (10 sollte als erstes stehen) füllen, aber ich weiss einfach nicht wie ich das machen soll.

Kann mir jemand helfen?

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Combobox in UserForm
19.06.2002 09:18:14
Hans W. Herber
... hättest Du, die sonst unter Maria auftritt, eine gültige Email-Adresse genannt, hätte ich Dir geschrieben:
Eine Beispielarbeitsmappe findest Du unter ....

Ich bitte um etwas mehr Höflichkeit, danke.

hans

Können schon...
19.06.2002 10:04:36
@lex
aber Anbetracht der Antwort, die Hans Dir bereits geschrieben hat, solltest Du Dein Auftreten hier im Forum mal überdenken.
Es ist keine Schande, wenn Du mehrmals am Tag mit verschiedenen Threads eröffnest.
Wie heisst es so schön:
Ehrlich währt am längsten.

VG,
Alex

Re: Combobox in UserForm
19.06.2002 21:02:58
Kati
Hallo Herr Herber,

es tut mir leid, wenn ich einen falschen Eindruck erweckt habe, aber mein Name ist Maria und in Foren habe ich normalerweise den Namen Kati (mein zweiter Vorname). Da ich noch nicht lange mit Foren was zu tun habe, vergesse ich immer wieder meinen Spitznamen einzugeben.
Die Mailadresse ist zwar kurz aber gültig!!!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige