Anzeige
Archiv - Navigation
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
128to132
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

screenshot drucken

screenshot drucken
19.06.2002 09:28:54
jhaustein
hallo gemeinschaft, sorry habe die frage gestern schon mal gestellt aber leider nur eine Antwort bekommen die für mich nicht brauchbar war - ich probier es nochmal
ich möchte ganz gerne meine maske ausdrucken lassen. wie kann ich es machen, dass ich durch buttonklick die maske ausgedruck bekomme (als sreenshot)?

vielen dank für euer verständnis
jörg:-)

12
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: screenshot drucken
19.06.2002 09:37:04
Hans W. Herber
... folgender Befehl:
me.PrintForm

hans

Re: screenshot drucken
19.06.2002 09:39:17
jhaustein
Hans - ich bin überwäligt vielen dank - wenn es später medizinisch machbar ist, möchte ich gerne einen excelgehirnwissenstransfer mit Dir machen
Nachfrage
19.06.2002 09:50:12
jhaustein
Hans - habe mich doch zu früh gefreut - habe den term in eine uf eingebaut - bloss er druckt nicht

jörg:-)

Re: Nachfrage
19.06.2002 09:56:26
Hans W. Herber
... dann wirst Du irgendwas falsch gemacht haben. Der nachfolgende Code zur entpsprechenden UserForm-Schaltfläche druckt:

hans

Re: Nachfrage
19.06.2002 10:29:05
jhaustein
hallo hans

geht immer noch nicht - ich habe auf der uf einen button eingerichtet

Re: Nachfrage
19.06.2002 10:33:59
Hans W. Herber
... weniger gerne eine Beispielarbeitsmappe aus meinem CD-Premium-Reservoir:
https://www.herber.de/bbs/texte/152501c.xls

hans

Anzeige
Re: Nachfrage
19.06.2002 10:50:15
jhaustein
hallo hans vielen dank für deine bspdatei. bei dir geht es bei mir nicht. kann es daran liegen, dass ich aus einer uf eine zweite uf aufrufen und dann klicke ich auf der zweiten uf auf den printbutton um die zweite uf zu drucken?
Re: Nachfrage
19.06.2002 11:00:19
Hans W. Herber
... wenn Du es testest, wirst Du merken, dass das für sich alleine nicht der Grund sein kann ... hans
Frage in diesem Zusammenhang!
19.06.2002 11:01:51
@lex
Hallo Hans!
Wie kommt es, dass auch der UF die MsgBox nicht aufgerufen werden kann. Mit einem Klick auf den CmdButton passiert auf meinem Rechner nichts (übrigens auch bei anderen UF von mir)
Eine Idee ?

Ist zwar nicht so wichtig, interessiert mich aber.

VG,
Alex

Anzeige
Re: Frage in diesem Zusammenhang!
19.06.2002 11:12:28
Hans W. Herber
Hallo Alex,

das ist mir rätselhaft. Das Ding ist auf XL97 und XL2000 getestet und funktioniert einwandfrei. Teste die Sache mal im Schrittmodus.

hans

Lösung ?
19.06.2002 11:25:09
@lex
Hallo Hans !
Im Schrittmodus passierte auch nix.
Nach dem Neustart der Kiste funktionierte es dann einwandfrei.
Keine Ahnung was da los war. Liegt wahrscheinlich mal wieder an Microsoft.
Kannst Du vielleicht mal einen kurzen Blick in die OffTopics zu meinem letzten Thread werfen ?

Danke,
Alex

Re: Nachfrage
19.06.2002 13:39:07
Brezler
Die beste Lösung für dieses Problem ist das kostenlose Hardcopy-Programm von www.sw4you.de

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige