Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
128to132
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Externe Daten formatieren

Externe Daten formatieren
20.06.2002 08:36:35
Ralf
Guten Morgen,

habe folgendes Problem:

Über Query hole ich mir Daten aus einer Datenbank. Funktioniert prima. Nun formatiere ich die Tabelle, damit es für den Ausdruck passt und nach etwas aussieht. Jedesmal, wenn ich dann aber die Daten aktualisiere, zerschießt mir das meine Formatierung. Das AutoFormat in den Optionen habe ich schon abgewählt.

Gibt es eine Möglichkeit, die bestehende Formatierung beizubehalten, oder nachträglich wieder drüberzulegen?

Hat jemand eine Idee?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Externe Daten formatieren
20.06.2002 09:26:49
Heinz
Hallo Ralf,

zeichne doch die Formatierung mit dem Makrorecorder auf und weise einer Schaltfläche dieses Makro zu. Dann kannst du mit einem Klick deine Tabelle neu formatieren.

Gruß Heinz

Re: Externe Daten formatieren
20.06.2002 12:34:11
Ralf
Hallo Heinz,

Danke. Habs probiert und es klappt prima.

Gruß
Ralf

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige