Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
128to132
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formel in Zelle eintragen

Formel in Zelle eintragen
20.06.2002 10:36:29
Veit
Hallo an alle,
Ich habe folgendes Problem. Beim Seitenwechsel soll in allen Zeilen der Spalte E nachgesehen werden, ob dort eine Summenformel drinsteht. Wenn ja und bei dieser Formel fehlt hinten "+25,05" dann soll es angefügt und in die Zelle eingetragen werden. Das Zusammensetzen der Formel klappt soweit auch ganz gut, allerdings bekomme ich die entstandene Formel aus irgendeinem Grund nicht in die Zelle geschrieben.

Könntet Ihr da mal bitte nachsehen was ich hier
falsch gemacht habe. Ich bekomme immer die Meldung: "Laufzeitfehler '1004': Anwendungs- oder objektorientierter Fehler."
Danke für eure Mühe
mfG
Veit

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Formel in Zelle eintragen
20.06.2002 10:56:10
ajk
Hallo,

du hast eine kleinen Fehler: ersetze das Komma durch einen Punkt bei 25,05 muß also 25.05 stehen!

Gruß
AJK

Danke wieverrücktsosehr
20.06.2002 11:02:51
Veit
'
Anzeige

350 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige