Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
128to132
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

msgbox formatieren

msgbox formatieren
20.06.2002 10:51:28
Roland
hallo und guten morgen..bin neuling und ich hoffe, dass diese Frage nicht allzu peinlich ist...
kann ich den Text bei einer MsgBox formatiert anzeigen lassen?? Im Sinne von anderer Schriftgrösse, fett..usw...
oder muss ich das über eine kleine userform anstatt der msgbox machen???
Danke vielmals
roland

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: msgbox formatieren
20.06.2002 10:55:37
TOM
Hallöchen Roland

eine msgbox kannst nicht formatieren, Du musst das über ein Userform lösen.

Hitzige Grüsse aus Zürich

TOM

Re: msgbox formatieren
20.06.2002 14:20:02
roland
Vielen Dank tom...noch ne frage
ich habe 3 OptionsButtons.Wenn eine davon geklickt wird, werden die anderen beiden gesperrt (das hat mit verschiedenen Werten beim Rechnen zu tun).Da der User das ja in der Form nicht sieht, würde ich gerne ein Fehlermeldung bringen, sobald auf einen der gesperrte OptionsButtons geklickt wird. Geht das überhaupt???
Bis jetzt blende ich die gesperrten einfach aus...

Wäre klasse, wenn Du das auch wüsstest
roland

Re: msgbox formatieren
20.06.2002 15:18:45
roland
danke vielmals tom..
habe noch ne Frage...bloss falsch gepostet..siehst Du wenn Du in meinen Beitrag nochmals reingehst (bin nicht so forum erfahren)
sorry :)
Roland
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige