Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
128to132
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

verschiedene Versionen

verschiedene Versionen
20.06.2002 12:04:08
Kristin
moin zusammen,

seit Ewigkeiten benutze ich office 97.
Beim Download von .csv Dateien habe ich das Dokument geöffnet, anstatt es zu speichern, Excell öffnet es brav, wobei wichtig ist, dass verschiedene Spalten auch wirklich in verschedenen Spalten dargestellt werden.

Seit einiger Zeit benutze ich Office 2000.
Nun kann nicht mehr einfach nur die .csv-Dateien öffnen. Jetzt werden alle Spalten in einer Zelle durch Kommata getrennt ausgegeben. Also speichere ich das Dokument, benenne es um in .txt, öffne es mit Excell und sage dann bitte bei Kommata in Spalten trennen....

Da ich aber jeden Tag damit arbeite, würde ich gerne von euch wissen, ob es nicht eine allgemeine Einstellung gibt, durch die ich wie bisher meine .csv-Dateien direkt öffnen kann.

vielen dank
gruß kristin

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
bitte helft mir mit CSV-Dateien
20.06.2002 16:07:59
Kristin
wer weiß Rat?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige