Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
128to132
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Probleme mit Freigaben

Probleme mit Freigaben
20.06.2002 14:05:40
M.Wolter
Hallo zusammen,

Ich habe das Problem, dass ich eine freigegebene Excel Tabelle (benutzt wird Ofiice 97) nicht mehr öffnen kann.

Genau genommen kann die Datei von einem einzigen User geöffnet werden, greift dann ein anderer belibieger User darauf zu und speichert diese Datei ab kann diese nicht mehr geöffnet werden.

Wird die Tabelle nicht mehr frei gegeben funktioniert alles wieder, doch das macht hier keinen Sinn, da ca. 10 Leute mit dieser Tabelle arbeiten müssen.

Die Datei bricht beim öffnen nach etwa der Hälfte weg und ich bekomme ein leeres Blatt zu sehen (grauer Hintergrund).
In Office 2000 lässt sich die Datei wiederum öffnen.

Weiss irgendwer Rat - würde uns sehr helfen.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Probleme mit Freigaben
20.06.2002 14:29:47
Alan Hathway
Probier mal
Workbook Rebuilder
www.vbusers.com
Re: Probleme mit Freigaben
20.06.2002 16:20:58
M.Wolter
Danke, hat aber leider nicht funktiniert.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige