Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
128to132
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Dezimaltrenner

Dezimaltrenner
20.06.2002 17:53:19
Rolf Grebe
Wie lassen sich Zahlenwerte, unabhängig vom eingestellten länderspezifischen Dezimaltrenner (Punkt bzw. Komma), eingeben?

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Dezimaltrenner
20.06.2002 17:56:37
Hajo_Zi
Hallo Rolf

so ganz ist mir Deine Frage nicht klar. Falls Du nicht mit rechnen willst mache ein Hochkomma am Anfang.

Gruß Hajo

(ich dacht der Name Hajo ist ein Exot, darum habe Ich mich eigentlich nur mit meinem Vornamen hier angemeldet. Das Scheint aber nicht so)

Re: Dezimaltrenner
20.06.2002 18:04:39
Rolf Grebe
Mit den Zahlenwerten soll gerechnet werden, ohne dass sich in Ländern, die als Dezimaltrenner den Punkt haben, falsche Zahlenwerte ergeben.
Re: Dezimaltrenner
20.06.2002 18:20:40
Hajo_Zi
Hallo Rolf

es dauerte eine Weile aber ich mußte es erst testen. Trennzeich werden vom System automatisch in die entsprechede Ländereinstellung geändert, Jedenfalls bei mir.

Gruß Hajo

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige